Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw

Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2014, 8:36 von, der Redaktion

Winterberg-Niedersfeld (ots) – Am frühen Samstagabend ereignet sich ein Verkehrsunfall auf der Ruhrstraße Einmündung Alter Schulweg. Eine 58jährige Frau befuhr zur Unfallzeit mit ihrem Pkw die Ruhrstrasse und bog nach links in die Strasse Alter Schulweg ein, um ihr Fahrzeug zu wenden. Dann fuhr sie rückwärts zurück auf die Ruhrstrasse und achtete nicht auf den vorfahrtberechtigten Verkehr. Ein 37jähriger Motorradfahrer befuhr zum gleichen Zeitpunkt die Ruhrstrasse aus Richtung Winterberg und konnte trotz Vollbremsung den leichten Zusammenstoss nicht mehr verhindern. Er kam mit seiner Maschine zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus in Winterberg zugeführt. Das Krad wurde auf eigenen Wunsch abgeschleppt. Die FW Niedersfeld war zum Abstreuen von ausgelaufenem Öl eingesetzt.

Comments Closed