Lippstadt-Benninghausen – Glatteisunfall

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Februar 2015, 15:25 von, der Redaktion
Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Lippstadt (ots) – Vom Glatteis überrascht wurde am Dienstagmorgen, gegen 07:45 Uhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Lippstadt. Die Frau war auf der Benninghauser Straße von Hellinghausen in Richtung Benninghausen unterwegs. Als sie mit ihrem Fahrzeug eine Brücke passierte und gleichzeitig beschleunigte brach der PKW aufgrund des Heckantriebes aus und geriet ins Schleudern. Anschließend kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau verletzte sich dabei und wurde mit dem Rettungstransportwagen in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. (fm)

Comments Closed