Heute möchte ich euch selber höchstpersönlich dringend um Hilfe bitten.

Veröffentlicht am Freitag, 7. März 2014, 5:39 von, der Redaktion

Es geht um Cassidy of Silver-Runners, sein Rufname ist „Nelly“.

http://www.silver-runners.de/gesucht.html

Er ist bei Tasso unter der Chip-Nr: 276093400323381 registriert, und zwar auf Mirko Schuppart aus Großefehn. Er ist als Züchter von Nelly auf der Suche nach ihm, weil sein Frauchen ihn und eine Hündin, die auf den Namen „Akita“ hört, vertragsbrechend einfach weiter veräußert hat, anstatt beide Hunde dem Züchter zurückzugeben für den Fall, dass sie sie nicht behalten kann oder will (so steht es vertraglich festgehalten). Akita ist nach langer Suche von Mirko seit gestern wieder bei ihm zuhause. Sie wurde mit Hilfe des Veterinäramtes Iserlohn bei einem Bauern aufgefunden, wo sie in einem viel zu kleinen Zwinger gehalten wurde. Von Nelly fehlt leider weiterhin jede Spur.
Die Daten seiner ehemaligen Besitzerin:

Alina C……… und ihr letzter bekannter Wohnort war Fröndenberg

Leider reagiert sie weder auf Anrufe, noch auf Nachrichten, auch das Veterinäramt Iserlohn kommt nicht an sie heran. Vielleicht könntet ihr einen Aufruf posten mit Nellys Geschichte und dem Bild, welches ich beifüge. Wir hoffen so sehr, dass es Nelly gut geht.
Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt euch auch gerne bei Mirko melden, wenn ihr etwas über Nellys aktuellen Aufenthaltsort wisst:

https://www.facebook.com/schuppart
www.silver-runners.de

oder auch bei mir selber.

Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus und bitte teilt es fleißig!!!

Comments Closed