Bad Sassendorf-Ostinghausen – Mehrfach überschlagen

Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:17 von, der Redaktion
verunfallter Pkw

verunfallter Pkw

Bad sassendorf (ots) – Glück im Unglück hatte ein 21-jähriger Lippetaler am Dienstag gegen 19:00 Uhr. Er war mit seinem Renault Clio auf der L 746 in Richtung Eickelborn unterwegs. Kurz hinter der Ortschaft Neuenkamp verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Hier prallte der Renault gegen einen Baum und überschlug sich anschließend mehrfach. Der junge Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen selbst befreien. Ein benachbarter Landwirt barg das Fahrzeug anschließend. Bleibt zu erwähnen, dass der Baum von etwa 20 Zentimetern Durchmesser von dem Auto „gefällt“ wurde. Bei der Unfallursache dürfte die Geschwindigkeit eine gewisse Rolle gespielt haben!  (lü)

Comments Closed